Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Link verschicken   Drucken
 

Anmeldung

Herzlich willkommen und schön dass Du dabei sein willst!

 

 

 

 

 

 

 

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Eine Stornierung der Anmeldung und Rückerstattung ist bis 48 Stunden vor der Veranstaltung möglich.


Mir ist bekannt, dass diese Bewegungspraxis nicht zur Heilung von körperlichen oder seelischen Krankheiten angewandt wird. Sie ist kein Ersatz für psychotherapeutische Behandlungen. Ich trage für mich, meinen persönlichen Entwicklungsprozess und mein Handeln die alleinige Verantwortung und Haftung, innerhalb und außerhalb des Kurses. Sollte ich an einer physischen oder psychischen Krankheit leiden, werde ich vor Beginn Rücksprache mit der Veranstalterin, der Lehrerin halten, ob eine Teilnahme möglich ist.

 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.